Mal ganz kurz ne Frage

Foren Allgemein Mal ganz kurz ne Frage

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  internemasse vor 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #390

    internemasse
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eben auf dem Server folgendes geschrieben:

    „Die Interne Masse besucht nen anderen Server -> geht durch n paar Channel durch (ohne Leute drin) -> Es wird darüber abgestimmt, dass ich wegen Channel-Hoppings gebannt werde.
    Kurze Zeit später: Ich möchte einen anderen Server anklicken, weil ich da Nachrichten habe, verklicke mich aber und klicke auf nen Voice-Channel -> Kurze Zeit später bin ich wegen Channel Hoppings gebannt
    Ich liebe Menschen die so überreagieren“

    Anschließend wurde ich gebannt.
    Mich würde der Grund interessieren.
    Wird das als Werbung angesehen?
    Ich denke, dass das eher Anti-Werbung ist, außerdem hab ich keine Servernamen genannt.
    Oder ist es verboten, auf anderen Servern zu sein?

    ~Interne Masse

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.